Special products

Agility Sports

agility-sports
In dog sports, we offer you a wide selection of agility tunnels. Our tubes are characterized by their high tear resistance, stability, and flexibility. Choose between different colors, different diameters and lengths according to your taste for a demanding agility training or just for at home!
This takes you directly to our agility-shop.

 

Hot air hoses

Warmluftschlauch
Whether hot or cold air – we are your partner when it comes to easy and fast usable hoses. We offer hot air hoses in many sizes and have them in stock. We boot innovations with these as well! The flexible pressure tower is as an interesting alternative to the known models made of sheet metal!
Visit our hot air hose page…

 

Water protection hose

Wasserschutzschlauch
A further new development is the water protection hose “…to make sure that the water is detained and diverted from protected objects with little effort. This hose is made of sturdy PVC coated polyester fabric, has a diameter of 400 mm and is filled with water from the network if necessary. He reaches to a height of 20 cm. The standard lengths are 2, 4, and 8 m.

After the water levels have declined, the hose over the inlet or exhaust valves is emptied again and can save space folded or rolled up.
More information (German)

 

Covers

transparent-und-grau-
A special type of processing of our wall materials exists in the area covers and tarpaulins. Whether as a larger version for special usage or private use in house and garden: our covers can be versatile through the high quality and production of individual sizes.

Sonderprodukte

Agility Sports

agility-sports
Im Bereich Hundesport bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Agility-Tunneln. Unsere Tunnel zeichnen sich durch ihre hohe Reißfestigkeit, Stabilität und Flexibilität aus. Wählen Sie zwischen verschiedenen Farben, unterschiedlichen Durchmessern und Längen ganz nach Ihrem Geschmack für ein anspruchsvolles Agility-Training oder einfach für zu Hause!
Hier gelangen Sie direkt zu unserem Agility-Shop.

 

Warmluftschläuche

Warmluftschlauch
Ob warme oder kalte Luft – wenn es um leichte und schnell einsetzbare Schläuche geht, sind wir Ihr Ansprechpartner. Warmluftschläuche erhalten Sie bei uns in vielen Größen ab Lager. Auch hier treiben wir die Innovationen voran! Der flexible Ausblasturm ist z.B. eine interessante Alternative zu bekannten Modellen aus Blech!
Besuchen Sie unsere Warmluftschlauch-Seite…

 

Wasserschutzschlauch

Wasserschutzschlauch
Eine weitere Neuentwicklung ist der Wasserschutzschlauch. Mit wenig Aufwand sorgt dieser dafür, dass das Wasser von zu schützenden Objekten abgehalten und umgeleitet wird. Dieser Schlauch aus robustem PVC-beschichtetem Polyestergewebe hat 400 mm Durchmesser und wird bei Bedarf mit Wasser aus dem Netz gefüllt. Er erreicht so eine Höhe von ca. 20 cm. Die Standard-Einzellängen betragen 2, 4 und 8 m. Nachdem die Wasserstände zurückgegangen sind, wird der Schlauch über Ein- bzw. Auslassventile wieder entleert und kann platzsparend zusammengefaltet oder aufgerollt werden.
Weitere Informationen finden Sie hier…

 

Abdeckhauben

transparent-und-grau-
Eine besondere Art der Verarbeitung unserer Wandungswerkstoffe besteht im Bereich Abdeckhauben und Planen. Egal ob in größerer Ausführung für Ihre Spezialanwendung oder privat in Haus und Garten: Durch die hohe Qualität und die Fertigung in individuellen Größen lassen sich unsere Abdeckhauben vielseitig einsetzen.