Werte

Übergeordnete Leitlinien haben heute für uns ebenso Gültigkeit wie in den Anfangsjahren des Familienunternehmens.

Vertrauen
Verantwortung
Fortschritt

Diese drei Werte bestimmen unser unternehmerisches Handeln und bilden das Fundament für das Wesen unserer Unternehmensgruppe.

Als Spezialist für individuelle Anforderungen liefern wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in vielen Schlüsselindustrien.

Robuste Technik, praxisgerechte Innovationen und die Stabilität einer großen Unternehmensgruppe machen uns zu einem verlässlichen Partner.

Leitbild – Schauenburg Tunnel-Ventilation GmbH

Diversity Management – Vielfalt – Komplexität – mehrschichtige Netzwerke – offene Teams
Wir haben einen Weg beschritten, der eine Weiterentwicklung und zukunftsorientierte Ausrichtung sicherstellt!